Die Mitglieder der CDU-Ratsfraktion wünschen alles Gute für 2016!

Die Mitglieder der CDU-Ratsfraktion Braunschweig wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für ein möglichst gesundes und sorgenfreies neues Jahr 2016!

Am 11. September stehen die wichtigen Kommunalwahlen an, bei denen die Braunschweigerinnen und Braunschweiger darüber entscheiden, wie es in unserer Stadt weitergehen soll. Wir stehen für solide Finanzen, den konsequenten Ausbau der Kinderbetreuung, Sanierung unserer städtischen Gebäude und Investitionen in die Zukunft unserer Stadt!
Im nächsten Rat muss es wieder eine starke CDU-Fraktion geben, damit der Weg, der 2001 mit Dr. Hoffmann eingeschlagen wurde, auch weitergegangen werden kann und Braunschweig nicht in den alten Dornröschenschlaf zurückfällt.

Gemeinsam haben wir in unserer Stadt viel erreicht, aber es gibt noch viel zu tun. Besonders die Herausforderungen aufgrund der Flüchtlingskrise und der - noch nicht in Gänze abschätzbaren - finanziellen Auswirkungen des Abgasskandals bei VW zeigen, wie wichtig eine starke CDU im Braunschweiger Rat ist.

Auch in 2016 freuen wir uns über Ihre zahlreichen Anregungen, Ideen und Vorschläge. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf; entweder über das Kontaktformular auf dieser Seite, per E-Mail an CDU.fraktion@braunschweig.de, bei Facebook unter www.facebook.com/CDUFraktionBS oder telefonisch unter 0531/4702875.